Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    girlonline.3008

    - mehr Freunde


http://myblog.de/schmusi-bu

Gratis bloggen bei
myblog.de





in Gedanken immer bei ihm

Er ist schon fast 2 Jahre nicht mehr an meiner Seite, doch der Schmerz wird nicht weniger... ich frage mich jeden Tag, wie es ihm geht, was er macht, ob er auch mal an mich denkt ... ich träume so oft von ihm...Heute habe ich wieder einmal den Mut gefasst und ihm geschrieben... noch keine Antwort... ich weiß, das ich ihm ebenso viel bedeutet habe... ist er etwa doch endlich über mich hinweg? vielleicht wäre alles einfacher, wenn ich endlich wüsste, das er nicht mehr an mich denkt, das er mich nicht mehr vermisst, mich einfach nicht mehr liebt.Doch ich liebe ihn immer noch, ich wünsche mir so oft ihn aus meinem Herzen zu verbannen, versuche Hass auf ihn aufzubauen... doch dieser Hass verfliegt in Minuten... ich weiß gar nicht mehr genau warum wir uns trennten... ich weiß nur noch wie er mich an sich heran zog, mich küsste und sagte: "das war der letzte kuss für immer" ...
28.12.15 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung