Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    girlonline.3008

    - mehr Freunde


http://myblog.de/schmusi-bu

Gratis bloggen bei
myblog.de





hätte er doch lieber nicht geantwortet

nach dem er meine nachricht gelesen hatte, vergingen mehrere stunden ohne eine reaktion. im nachhinein wünsche ich mir, es wäre dabei geblieben ... seine antwort war kurz gefasst und traf mich doch wie ein riesiger pfeil mitten ins herz ... "hör auf mir zu schreiben, ich hab was neues " ... sollte es das jetzt entgültig gewesen sein ? es fällt so schwer einen menschen los zulassen, von dem man sich nicht verabschieden konnte ... oder sich vielleicht auch gar nicht verabschieden will ?!
29.12.15 08:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung